Maschinenführer/-in

Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG

Flensburg

Nahrungsindustrie

Flensburg

Maschinenführer/-in Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG Flensburg Überwachung, Beschickung und Parametrierung der Abfüllmaschinen und Anlagen; Durchführung von vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten mit Dokumentation; Durchführung von Qualitätskontrollen und Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Maschinenführer/-in Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Aufgabenstellung überwachung Beschickung Und Parametrierung Der Abfüllmaschinen Und Anlagen Durchführung Von Vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten Mit Dokumentation Durchführung Von Qualitätskontrollen Und Qualitätssicherungsmaßnahmen Im Bereich Der Flaschenabfüllung Mithilfe Bei Der Inspektion Wartung Und Instandsetzung Der Betriebseinrichtungen Aktives Erfassen Auswerten Und Beheben Von Störungen Proaktive Unterstützung Bei Verbesserungsprojekten In Ihrem Aufgabenbereich Ihr Profil Abgeschlossene Lebensmitteltechnische Oder Gewerblich-technische Ausbildung - Zb Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Maschinen- Und Anlagenführer/in Mechatroniker/in Oder Elektroniker/in Berufserfahrung Im Produktionsunternehmen Idealerweise In Der Lebensmittelverarbeitenden Industrie Kenntnisse In Der Maschinenbedienung Selbständiges Arbeiten Eine Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Spaß An Der Arbeit Im Team Bereitschaft Zur Schichtarbeit Im Mehrschichtbetrieb Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Unternehmensprofil Zum Profil Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Stellen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins In Unserem Karrierebereich Auf Wwwflensde/karriere Ein Oder Senden Diese An Witt@flensde Wir Bitten Sie Von Papierbewerbungen Abzusehen Die Bewerbungsfrist Läuft Bis Zum 12 Februar 2016 Fragen Beantwortet Ihnen Frau Kerstin Witt Unter 0461-863 161 Gerne Jetzt Bewerben Pilsener Maschinenführer/-in Überwachung Beschickung Und Parametrierung Der Abfüllmaschinen Und Anlagen Durchführung Von Vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten Mit Dokumentation Durchführung Von Qualitätskontrollen Und Qualitätssicherungsmaßnahmen Flensburg

Mitarbeiter im Key Account Management (m/w)
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Hannover)

Betriebskontrolleur/in
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Gruppenleiter/in Abfüllung
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Projektleiter / Projektsteuerer (m/w/d) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel mbH (Mitte)

Accounting Specialist (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Allendorf (Eder))